Strict Standards: Non-static method plgSystemPageCacheStartup::onAfterInitialise() should not be called statically in /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php on line 85

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/includes/joomla.php on line 700

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 242

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 242

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009ee94/cms/mambots/system/pagecache.startup.php:85) in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_pagecache/pagecache.class.php on line 70
VfB 1900 Gießen - Fussballabteilung - VfB 1900 Gießen - Ederbergland 1 : 4
VfB 1900 Gießen - Ederbergland 1 : 4
Geschrieben von Peter Brozik   
Samstag, 21. November 2009

Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000002881 StartFragment:0000000454 EndFragment:0000002865

VfB geht zu Hause mit 1:4 unter - Zu viele Ausfälle - A-Jgd Spieler machten ihre Sache   ordentlich

 

 

Der VfB 1900 Gießen ist im Tal der Tränen angekommen. Zu Hause schafften es die Spieler von Trainer Stefan Hassler auch im 4. Spiel in Folge nicht zu gewinnen. Aus den letzten 4 Partien holten die Lahnstädter gerade einmal 1 mageres Pünktchen. Heute sollte alles besser werden, doch es kam noch viel schlimmer. Ederbergland war wesentlich aggressiver und zielstrebiger als der Gastgeber. Schon zur Pause führten die Gäste verdient mit 2:0. Gießen hatte zwar viele Ballkontakte, aber keine im torgefährlichen Raum. Nach der Pause erzielten die Gäste nach einem schönen Konter das 3:0 und somit war das Spiel gelaufen. Auch beim 4:0 sahen die Gießener Jungs aus wie Statisten. Poldy Weber erzielte zwar noch den Ehrentreffer zum 1:4 aus Sicht des Gastgebers, aber freuen konnte sich über dieses Tor nun keiner mehr. Schweren Zeiten geht die Hassler-Elf nun entgegen, denn am kommenden Sonntag geht es zum Türkischen SV aus Wiesbaden auf den Hartplatz. Dort ist sicherlich eine enorme Leistungssteigerung nötig, um nicht ein zweites Mal innerhalb einer Woche unter die Räder zu kommen.

 

Trainer Stefan Hassler sagte zum Spiel: „Die Niederlage ist verdient - wir haben im Moment nur dieses Personal und heute waren manche Spieler nicht verbandsligatauglich. Die Situation ist sehr angespannt, aber wir werden sie meistern. 

Die drei A-Jugendspieler haben ihre Sache ordentlich gemacht, ihnen mache ich keinen Vorwurf. Es waren andere, welche die Waffen schon mit dem Anpfiff kampf- und willenlos gestreckt haben.“

 

 

 

Bilder vom Spiel. Mehr Bilder am Mittwoch "hinter der Bande"


 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 24. November 2009 )
 
< zurück   weiter >
Powered By PageCache
Generated in 0,08978 Seconds

Warning: Error parsing /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_joomlastats/language/en.ini.php on line 1 in /www/htdocs/w009ee94/cms/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 171